Caroline und Marcel

 

Hochzeitsfoto 5. Mai 2000

 

CarolineDas bin ich, Caroline Büchi, verheiratet mit Marcel
und Mutter von 3 Kindern Michelle, Melanie und Kevin,
ausserdem noch Webmaster(in) dieser Seite.

Geboren wurde ich am 14. September in Gouda Holland (übrigens ein sehr nettes Städtchen, ein Besuch lohnt sich!).

Schon bald wurde es meinen Eltern langweilig in Holland und sie beschlossen auszuwandern nach Arzew (Algerien). Ich verbrachte 2 schöne Jahren dort und lernte meine allerbeste Freundin Samira kennen. Wir haben uns zwar eine Weile aus den Augen verloren doch eines Tages im Jahre 1992 haben wir uns wieder geschrieben, sie lebt in Neuseeland, ich in der Schweiz!

Nun wieder zu mir, nach Arzew gingen wir wieder zurück nach Reeuwijk (Holland) - ein kleines Dorf nah der Stadt Gouda, wo ich in den Kindergarten ging. Noch bevor ich in die Primarschule wechseln konnte nahm mein Vater wieder einen Job in Algerien an. Wir wanderten also wieder aus, dieses mal nach Tarik-Ibn-Ziad. Morgens ging's zur Schule, nachmittags zum Pool! Es war eine wunderschöne Zeit, wie Ferien - endlose Ferien! Mein Vater arbeitete auf einer grossen Baustelle als Ingenieur. Viele Firmen aus Holland, Deutschland und Frankreich waren an diesem Projekt beteiligt. Ziel dieses Projektes war: ein Damm mit Entwässerungsstollen zu bauen. Nach ca. 5 Jahre war das Bauprojekt fertig und wir reisten wieder ab nach Reeuwijk.

Die 1. Sekundarklasse durfte ich in Gouda absolvieren und wie könnte es auch anders sein, meine Eltern wanderten wieder aus.... Dieses mal ging's in die Schweiz. Am Anfang war ich gar nicht begeistert... Leider musste ich die 1. Sek. wiederholen wegen der Deutschen- Gramatik... Aber dank vieler Schulfreunde hatte ich mich schnell eingelebt.

Nach dem Schulabschluss fing ich eine einjährige Ausbildung als Technische Operatrice bei der Swisscom an. Nach 3 Jahren wechselte ich vom Störungsdienst in den Schaltdienst. Obwohl mir diese Arbeit sehr gefiel, suchte ich wiederum eine neue Herausforderung und fand diese als Kundenberaterin im Sales Support Center (Swisscom). Wo ich bis kurz vor Michelle's Geburt geblieben bin. Seither bin ich eine glückliche Hausfrau und arbeite nebenbei in unsere Firma Büchi PlasticPac GmbH.

Selbstverständlich habe ich auch noch andere Hobbys z.B. diese Homepage kreieren, Cocktails mixen, oder meine Lieblingsserien Sous le Soleil (St. Tropez) oder Teen Wolf schauen. Ausserdem bin ich ein grosser Fan vom Kampfflugzeug F- 14 Tomcat.

So jetzt hab ich Euch genug gelangweilt, jetzt ist Marcel drann

 

MarcelDas bin ich, Marcel Büchi, verheiratet mit Caroline
und Vater von 3 Kindern Michelle, Melanie und Kevin.

Geboren wurde ich am 17. März in Herisau der Hauptstadt des schönen Appenzellerlandes (ein Besuch lohnt sich übrigens auch!!).

Meine Eltern waren gegenüber Caro's bedeutend standhafter, dementsprechend liest sich meine Aufenthaltsgeschichte sehr einfach: geboren in Herisau, aufgewachsen in Herisau, zur Schule in Herisau, in die Lehre in Herisau. Aber jetzt kommts, zwei Jahre nach meinem Lehrabschluss als Mechaniker wanderte ich aus und zwar nach Gossau.

Kollegen? Habe ich keine. Die wenigen gekauften Kollegen wollen unbedingt anonym bleiben.

Mein Hobby ist Eishockey (Aktiv beim Blue Guard Hockey Team und Passiv bei den ZSC-Lions). Wo und für wen ich Eishockey spiele muss ich glaube ich nicht erwähnen.

Nun, spätestens nach diesen meinigen Memoiren ist euch bestimmt das Gesicht eingeschlafen deshalb ist es sinnlos noch weitere Details zu verbreiten.

 

 


Caroline & Marcel | Ferien | Ausflüge | Zoo |
Hobbys | Nordische Hunde | Links | News & Updates

Letzte Aktualisierung: 01. April 2018