Name:
Thomas E. Dewey

Alter:
zwischen 34 und 35

Grösse:
1.75m

Gewicht:
ca. 79kg

Haar:
Braun

Augen:
Braun

Jahre bei der Polizei:
Nicht bekannt, arbeitet neu im 27. Bezirk mit Ray Vecchio und Jack Huey.

Vorgesetzter:
Lieutenant Harding Welsh.

Persönliches Profil:
Thomas Dewey ist Jack Hueys neuer Partner. Wie sein Vorgänger Louis Gardino, ist Dewey ein ziemlich frecher Detektiv, der keine Angst hat seine Meinung zu sagen, auch wenn es nicht immer angebracht ist. Wie viele seiner Mitarbeiter ist auch er immer wieder von Fraser verdutzt.

Familie:
nichts bekannt

Liebesleben:
nichts bekannt

Freunde:
Wir haben nie irgendwelche Freunde gesehen... Aber er scheint sich gut mit Jack Huey zu verstehen.

Religion:
keine bekannt

Heimat:
keine bekannt

Gegenwärtige Adresse:
keine bekannt

Verletzungen:
- wurde von Adolph Kuzma in der Hand gebissen (Ein Toter zuviel)
- hatte ein blaues Auge in 'Ein Toter zuviel' von einem Puck

 

Kleidung:
Trägt meistens Anzüge

 

Verschiedenes:
- spielt Eishockey (Ein Toter zuviel)
   
- möchte immer der Fahrer sein
   
- möchte einen Komödie Club eröffnen (Ein Mountie auf der Bounty)
   
- componiert ein Lied (Der Preis des Ruhmes)

 

  • Für Information über den Schauspieler, der diese Rolle spielt gehen Sie bitte zu Tom Melissis Seite.

 


Home | Darsteller | Darsteller Verzeichnis | Episoden | Episoden Guide | ABC | FanShop | Multimedia | Gästebuch

Letzte Aktualisierung: 29. Juli 2012