Name:
Duncan "Buck" Frobisher

Alter:
anfangs 60

Grösse:
1.83m

Gewicht:
unbekannt

Haar:
Weiss

Augen:
Braun

Jahre bei der RCMP:
(Royal Canadian Mounted Police)
Über 40 Jahren

Vorgesetzter:
Nichts bekannt

Persönliches Profil:
Sergeant Buck Frobisher ist ein alter Mountiefreund von Bob Fraser. In ihren besten Zeiten wurde das Paar von der kanadischen kriminellen Brüderschaft gefürchtet, weil sie jeden Verbrecher verfolgten bis sie ihn hatten. Sie teilten Witze, Geschichten und kämpften für die Liebe der gleichen Frau. Leider hat Buck verloren, er gab später zu daneben geschossen zu haben weil er wusste das Caroline Robert liebte. Das einzige was sie nicht mehr gemeinsam haben ist das Buck immer noch atmet. Beim durchblättern des Tagebuches seines Vaters, las Benton die Geschichten des Heldentums von Buck - eine Legende - doch Buck traf harten Zeiten und er wurde ein Schatten seines ehemaligen Ruhmes, bis Benton, ihm seine Selbstachtung in 'Eine Frage der Ehre’ zurück gab.

Sein Spitznamen ist Buck.

Familie:
Er hat eine Tochter Julie (Eine Frage der Ehre)

Liebesleben:
Er liebte Caroline, die gleiche Frau wie Bob Fraser

Freunde:
Sein bester Freund war Bob Fraser, aber Benton ist auch ein guter Freund.

Religion:
ist keine erwähnt worden...

Heimat:
ist keine erwähnt worden...

Gegenwärtige Adresse:
ist keine erwähnt worden...

Verletzungen:
keine bekannt

Kleidung:
Trägt meistens die rote Mountie-Uniform

 

Verschiedenes:
- hat immer Blähungen

 

  • Für Information über den Schauspieler, der diese Rolle spielt gehen Sie bitte zu Leslie Nielsen's Seite.

 


Home | Darsteller | Darsteller Verzeichnis | Episoden | Episoden Guide | ABC | FanShop | Multimedia | Gästebuch

Letzte Aktualisierung: 29. Juli 2012