Name:
Louis Gardino

Alter:
um die 30.

Grösse:
1.85m

Gewicht:
ca. 81kg

Haar:
Dunkelbraun; Kurz

Augen:
Blau

Jahre bei der Polizei:
Nicht bekannt, arbeitet im 27. Bezirk mit Ray Vecchio und Jack Huey.

Vorgesetzter:
Lieutenant Harding Welsh.

Persönliches Profil:
Louis, ein frecher Detektiv mit miesen Kleidungsstil, war Jack Huey Partner. Ray Vecchio und er waren nie einer Meinung und haben sehr oft gestritten. Er starb durch einer Autobombe, die eigentlich für Ray bestimmt war.

Die meistens nannten ihn Louie.

Familie:
An seiner Beerdigung sahen wir seine Mutter und einige Leute die um sie standen, sodass wir annehmen können, dass die auch zur Familie gehörten (Eine alte Liebe). Er erwähnte auch eine Schwester (Der Deal).

Liebesleben:
Nach 5 Jahren Ehe, geschieden von seiner Frau Janice. Hatte 2 Beziehungen mit Phyllis und Vanessa (Mit den Waffen einer Frau).

Freunde:
Detektiv Jack Huey schien sein bester Freund zu sein. Obwohl er und Ray Vecchio nicht die besten Freunde waren, gingen sie gelegentlich zusammen essen.

Religion:
keine bekannt

Heimat:
keine bekannt

Gegenwärtige Adresse:
keine bekannt

Verletzungen:
starb durch eine Autobombe (Eine alte Liebe)

Kleidung:
Leider hatte Louis einen miesen Kleidungsstil

 

Verschiedenes:
- braucht eine Lesebrille (Mit den Waffen einer Frau)
   
- raucht (Mädchen auf Abwegen - Teil 1)

 

  • Für Information über den Schauspieler, der diese Rolle spielt gehen Sie bitte zu Daniel Kash Seite.

 


Home | Darsteller | Darsteller Verzeichnis | Episoden | Episoden Guide | ABC | FanShop | Multimedia | Gästebuch

Letzte Aktualisierung: 29. Juli 2012