Name:
Jack Huey

Alter:
ende 30.

Grösse:
1.85m

Gewicht:
ca. 98kg

Haar:
Braun

Augen:
Braun

Jahre bei der Polizei:
Nicht bekannt, arbeitet im 27. Bezirk mit Ray Vecchio, Louis Gardino und Thomas E. Dewey.

Vorgesetzter:
Lieutenant Harding Welsh.

Persönliches Profil:
Nicht viel ist bekannt über Jack Huey, ausser dass er immer zu seinen Partnern hält. Egal ob es Louis Gardino war oder Thomas E. Dewey. Nach Louis tot arbeitete Jack eine Weile alleine bis er in der 3. Staffel einen neuen Partner zugeteilt bekam.

Familie:
nichts bekannt

Liebesleben:
nichts bekannt

Freunde:
Louis Gardino schien sein bester Freund zu sein, aber auch Ray Vecchio und Thomas E. Dewey sind seine Freunde.

Religion:
keine bekannt

Heimat:
keine bekannt

Gegenwärtige Adresse:
keine bekannt

Verletzungen:
keine bekannt

Kleidung:
Trägt meistens Anzüge

 

Verschiedenes:
- raucht gelegentlich billige Zigarren (Mädchen auf Abwegen - Teil 1)
   
- componiert ein Lied (Der Preis des Ruhmes)
   
- möchte ein Jazz Club eröffnen

 

  • Für Information über den Schauspieler, der diese Rolle spielt gehen Sie bitte zu Tony Craig's Seite.

 


Home | Darsteller | Darsteller Verzeichnis | Episoden | Episoden Guide | ABC | FanShop | Multimedia | Gästebuch

Letzte Aktualisierung: 30. Juli 2012