Lieutenant Harding Welsh

Name:
Harding Welsh

Alter:
ca. 55

Grösse:
1.90m

Gewicht:
ca. 107kg

Haar:
Dunkelbraun; Kurz

Augen:
Blau

Jahre bei der Polizei:
unbekannt, wahrscheinlich schon ein Leben lang!

Vorgesetzter:
unbekannt

Persönliches Profil:
Er ist verantwortlich für den 27. Bezirk und versucht die Kontrolle über seine Männer zu haben. Dies gelingt ihm aber nicht immer, besonders nicht bei Ray Vecchio und noch weniger bei Ray Kowalski. Ausserdem ist da noch der Mountie der immer im Revier zu sein scheint...

Man nennt ihn immer Lieutenant Welsh.

Familie:
In 'Es stinkt zum Himmel' wurde eine Frau erwähnt. Er hat ein Bruder, Wilson, der Polizeichef in der kleinen Stadt Willison ist (Ein grosser Wurf). Und ein Vater, der Alkoholiker ist.

Liebesleben:
Er hatte mal ein Date mit Dr. Esther Pearson in 'Mädchen auf Abwegen'.

Freunde:
keine bekannt

Religion:
keine bekannt

Heimat:
keine bekannt

Gegenwärtige Adresse:
keine bekannt

Verletzungen:

    - er wurde von einem Schwein im Bauch gebissen (Asyl)
    - er hatte einen Verband an seinem rechten Daumen
      (Ein Toter zuviel)
    - als er den Papierkorb einen Tritt gab, brach er sich
      den rechten Fuss (Ein grosser Wurf)

Kleidung:
Normale Arbeitskleidung

 

Verschiedenes:
- braucht eine Lesebrille
   
- hat Probleme mit weibliche Vorgesetzten (Hinter Gittern)

 

  • Für Information über den Schauspieler, der diese Rolle spielt gehen Sie bitte zu Beau Starr's Seite.

 


Home | Darsteller | Darsteller Verzeichnis | Episoden | Episoden Guide | ABC | FanShop | Multimedia | Gästebuch

Letzte Aktualisierung: 31. Juli 2012