Wie alles begann...


Grégory - Sandra - Louis - Laure - Alain

Es war einmal eine Clique von jungen Leuten, geboren und aufgewachsen in Saint-Tropez im sonnigen Südfrankreich. Als Claude Lacroix notgedrungen seine Strandbar, samt dazugehörigem Privatstrand zum Verkauf anbietet, zögert sein Sohn Louis nicht lange und greift zu um mit seinen Freunden das Paradies ihrer Kindheit zu retten. Nun haben sie nicht nur mit den Tücken eines Barbetriebs zu kämpfen - sie haben alle gerade erst die Schule beendet - sondern sehen sich auch mit den typischen Problemen junger Erwachsener konfrontiert. Gemeinsam versuchen sie, ihren Weg im Leben zu finden.


Laure - Jessica - Caroline

Aber sehr schnell zieht sich die Aufmerksamkeit auf 3 Mädchen: Laure, zielstrebige Medizinstudentin, ist das seriöse Mädchen. Caroline, die Schöne hilflose, kam zufällig ins kleine Dorf und beschliesst zu bleiben, um Samuel zu vergessen… Jessica, ist gekommen um ihre verlorene Liebe wiederzufinden, und fand dort gute Freunden.

 

 


Webmaster - Caroline Büchi
Letzte Aktualisierung: 01. August 2012