Dreharbeiten


Die Dreharbeiten von Staffel 1 für die Fortsetzungen von Sous le Soleil, fanden im Herbst 2012 in Saint-Tropez statt. Der Sender TMC (TF1-Gruppe) hat 16 Episoden von der Serie Sous le Soleil de Saint-Tropez von je 40 Minuten bestellt.

Die Serie wird von Marathon produziert, die gleiche Produktionsfirma die bereits bei den 480 Episoden von Sous le Soleil dabei war. Die Serie wurde auf TF1 zwischen 1996 und 2008 ausgestrahlt und war so erfolgreich das sie Weltweit exportiert wurde, in der Regel unter dem Namen "Saint-Tropez".

Adeline Blondieau die eine der Hauptfiguren spielt, beteiligte sich am Drehbuch, sie wird ebenfalls in der Besetzung erscheinen, wie auch andere Akteure, die bereits in der Serie Sous le Soleil mitspielten.

Die Erstausstrahlung war am 2. März 2013, die Episoden laufen wöchentlich am späten Samstagnachmittag, auf TMC.

 

 

 

 


Webmaster - Caroline Büchi
Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2013