Verschiedenes

 

 

Die folgende Schauspieler und Schauspielerinnen, die vorläufig nicht in der Fortsetzung von Sous le Soleil zurückkehren sind:

 

Tonya Kinzinger:   wegen anderer Projekte zum Zeitpunkt der 1. Staffel,
(Jessica Lowry)   zurzeit moderiert sie die neunte Staffel von Star Academy.
    Aber sie schliesst eine Rückkehr nicht aus, sofern es eine zweite Staffel geben wird.
     
Bénédicte Delmas:   weil sie ihre Schauspielkarriere beiseitelässt und es vorzieht als Regisseurin weiter zu arbeiten.
(Laure Olivier)   Sie wäre auch bereit hinter der Kamera zu stehen für ein paar Episoden in der neue Serie.
     
Stéphane Slima:   eine Rückkehr war zwar geplant, doch der Schauspieler starb an einem Schlaganfall
(Alain Dulac)   kurz vor den Dreharbeiten.
     
Roméo Sarfati:   eine Rückkehr war geplant, doch die Dreharbeiten der neuen Saison von d'Une famille formidable
(Louis Lacroix)   haben wieder begonnen. Aber er schliesst eine Rückkehr nicht aus, sofern es eine
    zweite Staffel geben wird.
     
Marie-Christine Adam:   die Schauspielerin wurde durch die Produktion kontaktiert, lehnte aber das Angebot ab,
(Blandine Olivier)   wieder zur Serie zurückkehren.
     
Avy Marciano:   der Schauspieler ist derzeit Teil der wiederkehrenden Verteilung der Serie: Plus Belle la vie.
(David Callas)    
     

 

 

Diverses:

- Einige Akteure die in diesem Spin-off spielen hatten eine andere Rolle in der Original-Serie: Dies ist der Fall bei Nathalie Marquay und Serge Gisquière. Es ist nicht ein einzigartiges Merkmal dieser Serie, weil es bereits schon in Sous le Soleil vorkommen ist. Allerdings ist es das erste Mal, dass ein Schauspieler eine andere Rolle spielt, während seine alte Rolle, die er zuvor gespielt hat immer noch im Szenario erwähnt wird. Neu spielt Serge Gisquière Anthony, Vater von Roxanne, während seiner vorherigen Rolle, den Lieutenant Peretti, regelmässig in Carolines Untersuchung, die Akte Evans, zitiert wird.

- Die erste Episode La revenante beginnt mit einem Motto "an unser Freund Stéphane Slima". Es ist eine Hommage an den Schauspieler Stéphane Slima der die Rolle des Alain Dulacs in der Original-Serie Sous le Soleil spielte. Er hatte zugesagt wieder in seine Rolle zu schlüpfen für die Reprise in Sous le Soleil de Saint-Tropez, doch kurz vor Beginn der Dreharbeiten in August 2012 starb er nach einem Schlaganfall.

- In der Original-Serie Sous le Soleil, hatte die Figur von Caroline nur eine einzige Schwester namens Lisa (dessen Rolle wurde von Vanessa Wagner in Staffel 4 gespielt und sie erschien zeitweise in Staffel 9). Jetzt heisst ihre Schwester Emily, und es scheint so als handle es sich mehr oder weniger um die gleiche Person, jetzt Erwachsen geworden und Mutter einer Tochter namens Lisa. Während einer Twitcam Übertragung erklärte Adeline Blondieau, dass es sich aber um eine zweite Schwester handelt, und dass der Name Lisa für Emilys Tochter eine Hommage an die andere Schwester von Caroline war. Nach der Schauspielerin, könnte die Figur, Lisa Drancourt, möglicherweise in eine zweite Staffel zurückkehren.

- In der Episode La revenante erfahren wir, dass die Figur von Jessica Lowry (gespielt von Tonya Kinzinger in der Serie Sous le Soleil) und ihre Tochter Audrey nun in den Vereinigten Staaten leben und sie ihr Haus und die Strandbar "Le Saint-Tropez" verkauft haben. Es wird nichts erwähnt über Jessicas Schwangerschaft in der letzten Folge von Sous le Soleil, noch über ihr Ehemann Yvan.

- In der Episode Trauma, wird die Rolle von Zacharie als in einer Beziehung mit Melanie seit acht Jahren präsentiert. Doch bei seinem letzten Auftritt in der Original-Serie Sous le Soleil, war Zach von seiner Frau Sandra (gespielt von Karima Brikh) getrennt, und war mit einem jungen Mädchen namens Karine zusammen, die ein Kind von ihm erwartete. Auch hier gibt es Abweichungen zwischen den beiden Serien, da die Zeit zwischen dem Unterbruch von Sous le Soleil und Sous le Soleil de St. Tropez nur vier Jahre dauerte.

- In der Episode Destins croisés, wirft Caroline ihre Schwester Emily vor, mit Samuel Devos geschlafen zu haben, ihre erste grosse Liebe. Aber in der Original-Serie Sous le Soleil, ist es Lisa, die erfolglos versucht hatte Samuel zu verführen.

- In der Episode Incertitudes, sagt Melanie dass sie aus Quebec kommt. Sandra, die Frau von Zach in Sous le Soleil war auch Kanadierin. Dies würde tendenziell bestätigen, dass es sich um die gleiche Figur handelt, die von den Autoren überarbeitet worden ist. In der gleichen Folge, erzählt Vincent Roxanne, dass er vor fünf Jahren einen Nachtclub mit Gregory besass. Zu dieser Zeit aber, war Vincent im Gefängnis für den Mord an seiner Halbschwester Julia, während Gregory ein Hotel mit seinem Bruder Louis betrieb. Vor seiner Inhaftierung, versuchte Vincent die Lacroix Brüder zu ruinieren.

- In der Episode La disparition, verhaftet Lieutenant Delmas Victor wegen Diebstahls und versuchten Mordes weil 'Tom Drancourt' eine Beschwerde eingereicht hat. Es handelt sich hier um ein Fehler, Toms Nachname ist Devos, er wurde bei seiner Geburt von seinem Vater Samuel Devos in der Serie Sous le Soleil anerkannt.

 

 

Quelle: Wikipedia France

 

 

 

 


Webmaster - Caroline Büchi
Letzte Aktualisierung: 28. Mai 2013